1. Platz in der Kategorie "Familienauto"

GEWINNER DES AUTOMOBIL AWARD 2018 · 1. PLATZ IN DER KATEGORIE "Alternative Antriebe“  ist der Volvo XC60 T8 Twin Engine AWD

Besuchen Sie unsere Händlerwebseite des Autohaus Engelhard in Freiburg.

Nutzen Sie unsere Angebote!

Besuchen Sie unsere Händlerwebseite des Autohaus Engelhard in Müllheim.

Treffen Sie Ihre Wahl!

Volvocars News

Alle Pressemitteilungen

Pressemitteilungen auf media.volvocars.com

In zehn Minuten zum neuen Volvo: Mobilitätskonzept „Care by Volvo“ ab sofort auch per Android-App buchbar

Blitzschnell zum neuen Volvo: Mit dem innovativen Mobilitätskonzept „Care by Volvo“ lassen sich Fahrzeuge der schwedischen Premium-Automobilmarke innerhalb von nur zehn Minuten abonnieren – bequem über die Webseite www.das-abo.com oder direkt per App. Nachdem die „Care by Volvo“ App bereits im Apple App Store erhältlich war, steht ab sofort auch eine Version für Smartphones, Tablets und andere mobile Endgeräte mit dem Android-Betriebssystem im Google Play Store bereit.

Polestar Personalien: Hochleistungsmarke besetzt die neuen Top-Finanzpositionen

Polestar stellt sich für die Zukunft auf: Um die eigene Unabhängigkeit zu fördern und sein globales Finanzteam zu stärken, hat die elektrifizierte Hochleistungsmarke einen neuen Group Chief Financial Officer (CFO) und dessen Stellvertreter ernannt. Ian Zhang übernimmt zum 1. Januar 2019 den Posten des CFO, aktuell ist er noch stellvertretender CFO der Zhejiang Geely Holding Group.

Rekordsumme zum Jubiläum: Volvo spendet 555.555 Euro an „Ein Herz für Kinder“

Ein großes Herz für kleine Leute: Volvo Car Germany, Importeur der schwedischen Premium-Automobilmarke, und die deutschen Volvo Händler haben zum sechsten Mal in Folge die Aktion „Ein Herz für Kinder“ unterstützt – im Jahr des 40-jährigen Bestehens der Wohltätigkeitsorganisation mit einer Rekordsumme von 555.555 Euro. Der Scheck wurde im Rahmen der Volvo Kindernachrichten während der live um 20.15 Uhr im ZDF übertragenen Jubiläums-Gala am 8. Dezember 2018 überreicht. Mit Spenden von bislang insgesamt knapp drei Millionen Euro seit dem Jahr 2012 zählt Volvo zu den Großspendern von „Ein Herz für Kinder“.

Plus X Award: Neuer Volvo V60 hat das gewisse Extra

Der neue Volvo V60 bietet das gewisse Extra: Der vielseitige Sportkombi der Premium-Mittelklasse ist jetzt mit dem begehrten Plus X Award in gleich drei Kategorien ausgezeichnet worden. Die Qualität, das Design und der Bedienkomfort der zweiten Modellgeneration überzeugten die aus Fachjournalisten und Experten bestehende Jury des Innovationspreises für Markenqualität. Der Volvo V60 tritt damit in die Fußstapfen des erfolgreichen Bestseller-SUV Volvo XC60 und der großen Volvo 90er Baureihe, die ebenfalls Plus X Preisträger sind.