Mitsubishi Neuigkeiten

Wachstumstrend bei Mitsubishi Motors hält auch im Mai 2019 an

Die seit 2015 durchgehend starke Absatzentwicklung von Mitsubishi Motors in Deutschland hält auch im Mai 2019 unvermindert an. Insgesamt 5.270 Fahrzeuge (inkl. L200 Pick-up) konnte die Marke mit den drei Diamanten im Frühlingsmonat absetzen, womit ihre Beliebtheit bei deutschen Kunden die Erwartungen wieder einmal deutlich übertraf.

Liebe geht durch den Wagen: exklusive Fan-Pakete aus dem Mitsubishi Zubehörprogramm

Wer seinen Mitsubishi „liebt“, kann diese Leidenschaft mit neuen Fan-Paketen aus dem Mitsubishi Zubehörprogramm jetzt noch akzentuierter und stilvoller zum Ausdruck bringen. Erhältlich sind die hochwertigen Veredelungskomponenten für die Modelle Space Star, ASX, Eclipse Cross, Outlander und Outlander Plug-in Hybrid.

J.D. Power Award 2019: Mitsubishi-Kunden sind die zufriedensten

Mitsubishi hat über alle Marken hinweg die zufriedensten Kunden und erhält deshalb einen der begehrten J.D. Power Awards 2019. Als eines der weltweit renommiertesten Marktforschungsinstitute haben die Spezialisten von J.D. Power in ihrer „2019 Germany Vehicle Dependability Study“ (VDS) die Zufriedenheit deutscher Autobesitzer ermittelt.