Konzertinfos

Chris de Burgh

Chris de Burgh & Band als Top-Act des Jubiläumsprogramms von "I EM MUSIC!" 2014.


Wie bereits zum Start des Emmendinger Kult-Festivals 2004, als der bekannteste Künstler Irlands bereits "solo" für einen unvergesslichen Abend sorgte, erwartet das Publikum auch 2014 ein ganz besonderes Konzerterlebnis! Denn dieses Mal ist er mit seiner Band in Emmendingen zu Gast und hat alle seine großen Hits in einem "Best of"-Programm im Gepäck! Pop-Klassiker wie „Lady in Red“, „Don`t Pay the Ferryman“ und viele mehr werden an diesem Konzertabend mit Chris de Burgh & seiner klanggewaltigen Band vor der romantischen Kulisse des Markgrafenschloss in Emmendingen zu hören sein. Erleben Sie einen sympathischen Weltstar hautnah.

 

Weitere Infos als PDF hier.

 

Alle Infos zum Sommerevent bei I EM MUSIC:

 

tl_files/kollinger-gruppe/Volvo-Bilder/Events/EM_Logo_3c-2014.png

Weitere Infos zu allen anderen Veranstaltungen erhalten
Sie direkt bei unserem Partner KARO EVENTS.